About

5zehn x gennant:
Tijana
x kroatin

#1


STARTSEITE
GAESTEBUCH
KONTAKT

#2

LAYOUTS

#3

→CREDITS
Hallü~

Hm, ja. Hier ist ja noch nicht sehr viel zu sehen. xD Aber ich kann schon mal sagen, dass ich wahrscheinlich morgen (hoffentlich) zwei Lays on stelle. ^^ Allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob sie jemandem gefallen werden, da ich doch einen Styl habe, den ich unglaublich selten hier gesehn habe. :D

Naja, dann mal zu mir, damit ihr wisst, mit wem ihr euch eigentlich abgebt.

Mein Alter und so steht ja schon da, und ja~, ich bin stolze Kroatin, die fast ihr ganzes Leben lang ind Deutschland wohnt. xD Die Sprache beherrsche ich natürlich trotzdem, genauso wie Englisch (oO bis auf die paar vielen Fehler xD) und Latein (was nicht zum Sprechen gedacht ist.)
Sonst zu meiner Person gibt's nicht viel zu sagen. Ich bin ersteinmal ein sehr fauler Mensch, und das sage ich nicht nur so. :D Am liebsten hänge ich nur auf dem Sofa rum und gammle, und esse alles was ich kriege. Komischerweise sieht man das mit meinen 42 kg auf 1.60m nicht... xD Ich bin so ziemlich peinlich veranlagt...wie z.b. mitten im Kaufhof laut anfangen zu singen, oder Leute vom Kölner-Domplatz zu vertreiben(einmaliges erlebnis! xD Aber nur, weil ich mit der Klasse in Köln war). Ich lache unglaublich gerne! Alles was mich zum Lachen bringt, ist gern gesehen. ^^  Kann allerdings auch nervig sein, wenn ich etwas nicht bekomme(das spüren dann immer meine Eltern und mein großer Bruder :D). Freunde habe ich auch viele, weil ich wirklich gut mit anderen Menschen zurecht komme... Auch, wenn es jetzt ein ziemlich großes Ding in der Klasse gibt, wo ich mitten drin bin, aber das erläutere ich nicht, das kostet zu viel Zeit.
Was Musik angeht, bin ich eigentlich einigermaßen festgelegt. Meine zur Zeit absolute Lieblingsband ist My Chemical Romance. Das Album von denen ist der Hammer! xD Ich höre aber auch gerne Madsen, Ärzte, Fall out boy, panic! at the disco, Avril lavigne, Karpatenhund... :D Manchmal mischt sich auch sowas dazwischen, wie 'Just hold me' von Maria Mena oder Sachen von Christina Aguilera.

Das waren jetzt einge Sachen auch die ich mag(ich glaube, ich bin der deutschen Sprache nicht mächtig....erklärt meine 3 in Deutsch xD). Wo ich beim Thema bin:
Schule...ein absolutes Tabu-Thema in meiner Freizeit. ihc hasse es! U.U Die Schule insgesamt, meine null-temageist-klasse, meine beschissenen lehrer, und die scheiß HA's & Arbeiten, die wir immer schreiben müssen... Aber es ist trotzdem irgendwie lustig. (das widerpsricht sich ein wenig xD) Meine Noten sind eigentlich ganz gut. Sehr selten 1sen, mehrer 2en und auch mal 'ne 3, ausrutschermäßig eine 4...5 & 6 hatte ich noch NIE! :D 
Ich hasse außerdem schleimer. Dazu äußere ich mich nicht.
Wen ich auch nicht ausstehen kann, sind solche 'Playa/Girls'. Ich möchte niemanden beleidigen, manche von denen sind auch nett, aber am meisten kotzen mich die an, die sagen, wenn man an ihnen vorbei geht' Was ist das denn für eine?'. oO Egal...lassen wir das.

Sachen die ich nocht mag...
Schokolade...ich müll mich jeden tag damit zu. xD
Und alles zu essen & fast food.

Naja, nochmal zu seite:
Einige Zeit werde ich mich alleine darum kümmern, aaaber, wenn die eltern meiner Freundin bald (endlich) nach dem neuen PC sich internet anschaffen, dann sind wir hoffentlich zu zweit, wenn ich ihr alles gezeigt habe. (Sie weiß noch nichts von ihrem Glück xD)

Das war's ersteinmal...
Fragen und so sind gestattet. :D

Bai

23.4.07 19:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de